Unsere Anlage

platzkarteUmgeben von hohen Kiefern bietet der Golfpark Heidewald Golf in bester Ausprägung: Erholsam und faszinierend, ohne Hektik und Stress, aber mit der Gewähr für eine spannende Zeit.
Der Blick streift über die Heidefläche im Zentrum der Anlage; die Heide wurde neu angelegt, den alten Flurnamen „Vohrener Heide“ wieder belebend. Der Wald als Kulisse und die Heide haben dem Golfplatz seinen Namen gegeben: „Golfpark Heidewald“.

Platzkarte

Die 9 Bahnen (Par 3 und Par 4) verlangen durchaus präzises Spiel, aber sie erlauben auch frühzeitig Erfolgserlebnisse und stärken damit das positive Element dieses Freizeitvergnügens. Die Greens sind zum Teil stark onduliert, viele Sandbunker sorgen für angemessene Herausforderungen. Dank des trockenen Heidebodens ist der Platz ganzjährig bespielbar – auch nach längerem Regen. Im Sommer bewahrt eine künstliche Bewässerung das wunderbare Grün der Grüns.

Der Platz eignet sich ideal zum Einstieg in den Sport. Er ist absolut eben, nicht zu lang und deshalb auch für Senioren die passende Anlage. Natürlich auch für die „schnelle Runde“ zwischendurch bestens geeignet.

Ein großzügiges Trainingszentrum mit Driving Range, Putting- und Pitching-Green, Restaurant mit Hotel, Umkleiden, Caddyraum und Golfshop komplettieren die Infrastruktur.


Sofortkontakt

gk_logo_72_100Golfpark Heidewald
Vohren 41
48231 Warendorf

0 25 86 / 17 92

„Im Münsterland wohnen, ist schön. Im Münsterland wohnen und im Golfpark Heidewald golfen, ist schöner.“" - Dr. Otto Dahl (GC An der Ems), der mit zwei unter Par den Platzrekord im GP Heidewald hält.
Kalender
November 2017
M T W T F S S
« Oct    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930