Traumwetter und traumhafte Ergebnisse beim Frühlingspreis

Zum Saisonauftakt hatte sich Bernd Klemme (GC Bad Salzuflen) noch zurückgehalten, doch beim Frühlingspreis ließ er sich den Sieg nicht nehmen. Mit 67 Schlägen holte er sich bei fast schon sommerlichen Temperaturen den Bruttosieg vor Dr. Matthias Winter (GC Teutoburger Wald), der 69 Schläge benötigte und mit seinen Putt-Ergebnissen so gar nicht zufrieden war. Mit je 71 Schlägen kamen Dr. Olga Weber (GC Bad Salzuflen) und Christian Hudson (GC An der Ems) auf die nächsten Plätze. Den ersten Nettopreis holte sich Willi Lütkereinke (GP Heidewald) mit 2 unter Par vor Dr. Olga Weber mit 1 unter Par. Bei seinem ersten Turnier überhaupt gelang Dr. Matthias Aymanns (VCG) mit 11 unter Par ein „Befreiungsschlag“ – zum neuen Handicap gab es einen Sonderpreis.  

Sofortkontakt

gk_logo_72_100Golfpark Heidewald
Vohren 41
48231 Warendorf

0 25 86 / 17 92

„Im Münsterland wohnen, ist schön. Im Münsterland wohnen und im Golfpark Heidewald golfen, ist schöner.“" - Dr. Otto Dahl (GC An der Ems), der mit zwei unter Par den Platzrekord im GP Heidewald hält.
Kalender
November 2020
M D M D F S S
« Nov    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30