Doppelsieg bei „Fritz-Walter-Wetter“

Mal trocken, mal Nieselregen – aber nicht kalt. Goedkope Nike Air Max schoenen Das war das Wetter, das die Fußball-Legende Fritz Walter so liebte. Nike Free 5.0 Heren Jetzt ging es aber nicht um Fußball, Asics 2017 Goedkoop sondern um den Frühlingspreis der Golfer im Golfpark Heidewald. New Balance 1400 hombre Und es war das passende Wetter für Günter Wien (GP Heidewald), der die leicht kritischen Blicke der Mitspieler zum Himmel trocken konterte: „Ich mag dieses Wetter“. nike air max 90 homme pas cher Das er an diesem Tag seine beste Golfrunde überhaupt spielen würde, war dennoch nicht garantiert. nike air max goedkoop Doch ihm gelang mit 80 Schlägen nicht nur das beste Bruttoergebnis, Air Jordan 7 sondern mit 6 unter Par auch der Nettosieg. adidas ultra boost uncaged uomo Zweiter wurde Shaun Sproston (GP Heidewald), der eine Par-Runde spielte,

Sofortkontakt

gk_logo_72_100Golfpark Heidewald
Vohren 41
48231 Warendorf

0 25 86 / 17 92

„Im Münsterland wohnen, ist schön. Im Münsterland wohnen und im Golfpark Heidewald golfen, ist schöner.“" - Dr. Otto Dahl (GC An der Ems), der mit zwei unter Par den Platzrekord im GP Heidewald hält.
Kalender
August 2019
M D M D F S S
« Nov    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031